Bodo Schäfer – Die Gesetze der Gewinner

Bodo Schäfer ist ein deutscher Autor, Redner und Unternehmer. Er hat ein großartiges Buch auf die Beine gestellt, in dem er genau 30 Gesetze für Gewinner aufklärt. Auf 247 Seiten Pakt Bodo unglaublich wertvolle Prinzipien ein. Die er durch seine eigenen Erfahrungen und durch eigenes anwenden zusammengetragen hat, um euch damit ein Erfolgreicheres Leben zu ermöglichen.

Wenn es um den Umgang mit Ablenkung geht, mit der Übernahme der Verantwortung, mit dem Umgang von Geld, mit dem Treffen von Endscheidungen usw. dann findest du hier eine tolle und hilfreiche Aufklärung dafür. Das Buch ist nicht auf ein bestimmtes Thema Hochkonzentriert, sondern es soll uns zeigen und beibringen, mit welchen Gesetzten Gewinner zu tun haben und wie sie eingesetzt werden, um ein erfülltes Leben führen zu können. Es gibt sicherlich weitere Gesetze. Doch diese sind mit Sicherheit, einer der Wichtigsten Gesetze die wir benötigen um dort hin zu gelangen wonach wir uns sehnen.

Diese Buch sollte ein muss für Gewinner sein. Jeder von uns ist ein Gewinner. Super geschrieben, anhand tollen Beispielen und für das Geld, ist es das absolut Wert.

Falls ihr dieses Buch noch nicht gelesen habt und es euch unbedingt anlegen möchtet, damit ihr auch jederzeit auf die Gesetze von Bodo Schäfer zugreifen könnt, hab ihr die Möglichkeit es unter diesem Link kostenlos zu bestellen.

Falls ihr dieses Buch bereits gelesen habt, lasst doch gerne ein Kommentar unter diesem Beitrag stehen. Schreibt uns eure Erfahrungen. Was hat euch am meisten geholfen? Konntet ihr nach dem anwenden dieser Gesetze wirklich eine Veränderung in eurem Leben verspüren? Was konntet ihr aus diesem Buch lernen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit uns teilt. Vielen dank und weiterhin viel Erfolg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.