Tony Robbins – Das Robbins Power Prinzip

Einer unseren TOP Bücherempfehlungen ist, dieses Buch hier. Dieses Buch hat viele Leben ins Positive verändert. Das ist eines der besten Bücher über Persönlichkeitsentwicklung die auf dem Markt erhältlich sind.

 

Worum geht es in diesem Buch?

Hier wird dir erklärt wie du dein Denken verändern kannst. Wie du dich selbst kontrollieren kannst und mehr aus dir rausholen kannst, als du dir es je hättest vorstellen können. Anthony Robbins ist einer der besten Couches in der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung anhand NLP (Neurolinguistische Programmierung), Weltweit. Lese dieses Buch und lasse dich von ihm Inspirieren.

 

Für wen ist das Buch am besten geeignet?

Für alle die sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln möchten. Alle die ihre Liebe mit anderen Menschen Teilen möchten. Für alle, die keinen Ausweg mehr finden ihr Leben durch eigene Kraft ins Positive zu verändern und die ein Glücklicheres Leben wollen.

 

Persönliches Fazit von Michele Spatola: Das war mein erstes Buch das ich Gekauft und durchgelesen habe. Davor habe ich es nicht einmal gewagt Bücher zu lesen. Nach diesem Buch wurde mir so einiges klar. Ich bin Herrscher meines Denkens und meiner Taten. Dieses Buch hat mein Leben wirklich um 180grad gedreht. Seither ist es mir möglich mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und meine Zukunft so zu gestalten, wie ich sie mir vorstelle.

Falls du dieses Buch auch schon gelesen hast, hinterlasst uns doch gerne mal ein Feedback im Kommentarfeld unter diesem Beitrag dazu. Hat es auch dein Leben verändert oder wie hat das Buch auf dich gewirkt? Wir sind schon sehr gespannt!

Falls du dieses Buch noch nicht gelesen hast und du es unbedingt haben möchtet, dann kannst du es sofort unter diesem Link Bestellen.

Viel Spaß damit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.